Spielort Bonn

Historischer Gemeindesaal
Kronprinzenstraße 31
53173 Bonn
(Google-Maps)

 

 

Oren Shevlin

Liebe Mitglieder, liebes Publikum,

es ist mir eine besondere Freude, Sie in unserer dritten Saison in Bonn willkommen zu heißen!

Nach den vier Konzerten in der Saison 2016/17 waren wir alle sehr gespannt, wie unser Bonner Publikum auf eine ganze Spielzeit mit zehn Konzerten reagieren würde: die Antwort war überwiegend positiv und, erfreulicherweise, mit steigenden Zuhörerzahlen!

Wir freuen uns über Ihre Offenheit unkonventionellen Programmen gegenüber, die sich nicht zuletzt darin zeigte, dass auch Stücke wie das Klaviertrio Présence von Bernd Alois Zimmermann mit Begeisterung aufgenommen wurden. Wunderbar auch, dass mehr und mehr Zuhörer aus Köln den Weg zusätzlich nach Bonn finden.

Wieder einen großen Dank möchte ich an Herrn Pfarrer Waschk und jene Mitarbeiter richten, die uns sehr unterstützt haben, so auch mittels ihrer detaillierten Programmankündigungen innerhalb der Gemeinde und der Betreuung vor Ort.

Wir freuen uns, dass der Erfolg in Bonn auch seinen Niederschlag in den Medien findet und danken dafür ganz besonders den entsprechenden Institutionen. Auf eine gute Saison mit vielen wunderbaren musikalischen Erlebnissen!

Herzlich
Ihr

Oren Shevlin
Gründungsmitglied KammerMusikKöln